Zubehör

Zubehör, Bahndeko und sonstiges

  • Figuren

    Figuren der Fa. Frömter
    Frömter hatte für Carrera fast alle Fahrerfiguren und auch das Boxenpersonal sowie die verschiedenen Tribühnen und Presse Figuren gefertigt.

    Durch den Konkurs von Carrera sind noch einige gefertigte Figuren übrig geblieben die die Fa. Frömter z.Zt. auch unter Ihrer eigenen Homepage verkauft! www.froemter-shop.de ... teilweise werden die noch vorhandenen Werkzeuge reaktiviert und so werden sicher noch einige andere Figuren wieder hergestellt!!

    Einige der gezeigten Figuren sind Leihgaben von Herrn Frömter...
    Ich möchte mich für die Hilfe von Herrn Frömter herzlich bedanken! Ohne seine Hilfe und "wühlen" in den Archiven wären diese Seiten nicht möglich gewesen!!!

  • Gebäude

    Gebäude für die Carrerarennbahn

    Für die Carrerabahn gab und gibt es auch heute noch entsprechende Gebäude zur Bahngestaltung. Ich werde hier nach und nach die verschiedenen Gebäudeserien zeigen.

joomla template 1.6